Kundennutzen

Ihr besonderer Kundennutzen: Motoren + Elektronik aus einer Hand.

  • Repa­ra­tur, War­tung und Ser­vice 24 Stun­den an 365 Tagen im Jahr
  • Pro­duk­te und Dienst­leis­tun­gen, mecha­nisch und elek­tro­tech­nisch, alles aus einer Hand
  • Intel­li­gen­te Pro­blem­lö­sun­gen für spe­zi­fi­sche Kun­den­pro­ble­me aus unter­schied­li­chen Dis­zi­pli­nen
  • Aus­le­gung und Engi­nee­ring
  • Reduk­ti­on der Kom­ple­xi­tät der Antriebs­pa­ke­te durch weit­rei­chen­de Ver­ede­lung der Pro­duk­te unse­rer Her­stel­ler zu Antriebs­pa­ke­ten
  • Eige­nes umfang­rei­ches Ersatz­teil­la­ger und über 45 ersatz­teil­be­stück­te Ser­vice­fahr­zeu­ge bie­ten hohe Fle­xi­bi­li­tät und schnel­le Reak­ti­ons­zei­ten
  • Inte­gra­ti­ver Bestand­teil der Her­stel­ler­or­ga­ni­sa­tio­nen von DEUTZ und MWM
  • Ver­trags­händ­ler der Ver­triebs -und Ser­vice­or­ga­ni­sa­ti­on von Vol­vo Pen­ta und tw. MTU

abwicklung
hotline
beratung04
mensch

Schnellkontakt





Bit­te wäh­len Sie den E-Mail-Emp­fän­ger*

* = Pflicht­fel­der

Ansprechpartner

Hier gelan­gen Sie zu den Ruf­num­mern unse­rer Ansprech­part­ner und Nie­der­las­sun­gen

Seit etwa 10 Jah­ren arbei­ten wir nur noch mit einem Part­ner – HENKELHAUSEN. Wir sind enorm zufrie­den mit der Arbeit von HENKELHAUSEN, sie reagie­ren sofort, sind immer sofort da, wenn es Pro­ble­me gibt, agie­ren pro­ak­tiv und der Mon­teur ist seit 10 Jah­ren der glei­che. Die­ses Gesamt­pa­ket hat für uns einen enor­men Mehr­wert.
Kundennutzen

Stadtwerke München

Tech­ni­scher Lei­ter

Bitte wählen Sie den E-Mail-Empfänger*

* = Pflichtfelder