DEUTZ Motoren von Henkelhausen

Als jahr­zehn­te­lan­ger Ver­trags­part­ner hat HENKELHAUSEN annä­hernd 40.000 DEUTZ Moto­ren aus­ge­lie­fert. DEUTZ Moto­ren von HENKELHAUSEN sind auf den jewei­li­gen Anwen­dungs­fall appli­ziert. HENKELHAUSEN lie­fert DEUTZ Moto­ren mit dem pass­ge­nau­em Zube­hör für den jewei­li­gen Ein­satz­fall bei vol­ler Gewähr­leis­tung. HENKELHAUSEN ist einer der größ­ten unab­hän­gi­gen DEUTZ Moto­ren Händ­ler und ver­fügt über umfang­rei­che Erfah­rung mit DEUTZ Moto­ren. HENKELHAUSEN baut kun­den­spe­zi­fi­sche Motor­pack­ges für den spe­zi­fi­schen Anwen­dungs­fall. Die DEUTZ Moto­ren erfül­len die Emis­si­ons­vor­schrif­ten der neu­es­ten Abgas­stu­fe (TIER IV final).

Als Motor­sys­tem­lie­fe­rant ist HENKELHAUSEN auf die Rea­li­sie­rung kom­ple­xer Antriebs­an­for­de­run­gen spe­zia­li­siert. Aktu­el­le und zukünf­ti­ge Abgas­emis­si­ons­ge­set­ze wer­den sicher und effek­tiv erfüllt. Mit DEVERT®, dem modu­la­ren Sys­tem­bau­kas­ten, setzt DEUTZ bei der Ent­wick­lung kun­den­spe­zi­fi­scher Lösun­gen einen hohen Stan­dard. Alle Moto­ren erfül­len die aktu­el­len Emis­si­ons­richt­li­ni­en auf effi­zi­en­te und wirt­schaft­li­che Wei­se.

Für die Emis­si­ons­stu­fe EU Stu­fe IV / US EPA Tier 4 hält DEUTZ ein umfas­sen­des Pro­dukt­port­fo­lio bereit. DEUTZ Moto­ren erfül­len unter Ein­satz des Die­sel­par­ti­kel­fil­ters bereits heu­te die ab 2019 erwar­te­te Abgas­norm EU Stu­fe V. Von der ers­ten Ein­bau­be­ra­tung bis zum motor­le­bens­lan­gen Ser­vice enga­giert HENKELHAUSEN sich mit allen Kräf­ten für sei­ne Kun­den.

Schnellkontakt





Bit­te wäh­len Sie den E-Mail-Emp­fän­ger*

* = Pflicht­fel­der

Ansprechpartner

Hier gelan­gen Sie zu den Ruf­num­mern unse­rer Ansprech­part­ner und Nie­der­las­sun­gen

  • Unse­re engen Ter­min­plä­ne erfor­dern oft­mals ein hohes Maß an Fle­xi­bi­li­tät und schnel­le Reak­ti­ons­zei­ten sei­tens unse­rer Ser­vice­part­ner. HENKELHAUSEN hat uns dabei noch nie­mals ent­täuscht.

    Kundenzitat Antriebe Motoren

  • Man merkt sofort, dass die Mit­ar­bei­ter von HENKELHAUSEN eigens für die Mari­ne aus­ge­bil­det sind. Da sitzt nicht nur jeder Hand­griff, man kann auch sehen, dass die Tech­ni­ker mit Lei­den­schaft bei der Sache sind.

    Kundenzitat Antriebe Motoren

  • Um wirt­schaft­lich arbei­ten zu kön­nen, ist es abso­lut not­wen­dig, dass ich mich auf mei­ne Maschi­nen ver­las­sen kann. Mit HENKELHAUSEN als Part­ner muss ich mir dar­über kei­ne Sor­gen mehr machen.

    Kundenzitat Antriebe Motoren

  • Bei HENKELHAUSEN stimmt ein­fach alles: sowohl Reak­ti­ons­zeit als auch Infor­ma­ti­ons­grad. HENKELHAUSEN ist ein Dienst­leis­ter, bei dem Hilfs­be­reit­schaft noch groß geschrie­ben wird.

    Hermann Paus Maschinenfabrik GmbH

    Hermann Paus Maschinenfabrik GmbH

    Jan Stroot, Lei­ter Ser­vice
  • Bei der War­tung von Moto­ren der neu­es­ten Gene­ra­ti­on rei­chen ein­fa­che Öl- und Fil­ter­wech­sel längst nicht mehr aus. Des­halb ver­las­sen wir uns seit gerau­mer Zeit auf die hoch­spe­zia­li­sier­ten Ser­vice-Tech­­ni­ker von HENKELHAUSEN.

    Kundenzitat Antriebe Motoren

    Kundenzitat Antriebe Motoren

  • Von der ers­ten Bera­tung über die Pla­nung und Mon­ta­ge bis hin zur Inbe­trieb­nah­me unse­res neu­en Antriebs­sys­tems – HENKELHAUSEN hat uns auf gan­zer Linie über­zeugt!

    Kundenzitat Antriebe Motoren

    Kundenzitat Antriebe Motoren

  • Es gibt immer wie­der Servicedienst­leister, die sich vor­stel­len und behaup­ten, sie sei­en bes­ser und güns­ti­ger als HENKELHAUSEN. Sobald Aggre­ga­te von ver­schie­de­nen Her­stel­lern ins Spiel kom­men, über­schrei­tet das oft deren tech­ni­sche Kom­pe­tenz.

    Stadtwerke München

    Stadtwerke München

    Tech­ni­scher Lei­ter
  • Loka­le Ener­gie­ver­sor­ger, wie auch wir, inves­tie­ren natür­lich in rege­ne­ra­ti­ve Ener­gi­en. Not­strom­ka­pa­zi­tä­ten sind in der Regel davon aber aus­ge­nom­men. Ver­sor­gungs­si­cher­heit hat im Ernst­fall obers­te Prio­ri­tät – und Die­sel­ag­gre­ga­te sind und blei­ben da ein­fach die bes­te Wahl.

    Stadtwerke München

    Stadtwerke München

    Tech­ni­scher Lei­ter
  • Seit etwa 10 Jah­ren arbei­ten wir nur noch mit einem Part­ner – HENKELHAUSEN. Wir sind enorm zufrie­den mit der Arbeit von HENKELHAUSEN, sie reagie­ren sofort, sind immer sofort da, wenn es Pro­ble­me gibt, agie­ren pro­ak­tiv und der Mon­teur ist seit 10 Jah­ren der glei­che. Die­ses Gesamt­pa­ket hat für uns einen enor­men Mehr­wert.

    Stadtwerke München

    Stadtwerke München

    Tech­ni­scher Lei­ter
  • Es gibt defi­ni­tiv noch alter­na­ti­ve Anbie­ter neben HENKELHAUSEN. Aber wir haben ein­fach kei­ne Lust und Zeit, mög­li­che schwar­ze Scha­fe aus­zu­sor­tie­ren.

    Asklepios Kliniken Langen

    Asklepios Kliniken Langen

    Tech­ni­scher Lei­ter
  • Wir hat­ten Pro­ble­me mit unse­ren vier ver­schie­de­nen Aggre­ga­ten. Unse­re War­tungs­fir­ma konn­te bis dato den Feh­ler nicht besei­ti­gen. HENKELHAUSEN war deut­lich teu­rer, aber dafür hat­ten wir eine Lösung. Seit­dem ver­trau­en wir in deren tech­ni­sche Kom­pe­tenz.

    Asklepios Kliniken Langen

    Asklepios Kliniken Langen

    Tech­ni­scher Lei­ter
  • Wir sind sehr beein­druckt von den HENKELHAUSEN Leis­tun­gen. Zuver­läs­sig­keit, War­tungs­plä­ne, Gene­ral­über­ho­lun­gen, Ver­füg­bar­keit und Pro­ak­ti­vi­tät sind her­vor­ra­gend.

    Marienkrankenhaus Ratingen

    Marienkrankenhaus Ratingen

  • HENKELHAUSEN hat unter schwie­ri­gen äuße­ren Bedin­gun­gen her­vor­ra­gen­de Arbeit geleis­tet, das neue Aggre­gat in die bestehen­de alte Peri­phe­rie zu inte­grie­ren. Wir haben zwei Moto­ren bestellt – einen von Vol­vo und einen von DEUTZ. Den Ser­vice für bei­de über­nimmt HENKELHAUSEN. Für uns sind sie der bes­te denk­ba­re Ser­vice­part­ner.

    Wasserbetriebe Niederrhein

    Wasserbetriebe Niederrhein

    Bereichs­lei­ter
  • Natür­lich wer­den für Neu­pro­jek­te immer meh­re­re Anla­gen­bau­er ange­fragt. Der Preis ist ein wesent­li­cher Bestand­teil der Ent­schei­dung. Aus­schlag­ge­bend für HENKELHAUSEN war letzt­lich die Emp­feh­lung von ande­ren Was­ser­wer­ken und die loka­le Nähe. Wir haben die Ent­schei­dung nicht bereut.

    Wasserbetriebe Niederrhein

    Wasserbetriebe Niederrhein

    Bereichs­lei­ter
  • Wir repa­rie­ren und war­ten unse­re Moto­ren nur peri­pher. Alle Arbei­ten am Motor über­nimmt HENKELHAUSEN. Die Koope­ra­ti­on läuft sehr sehr gut. Das kann man nicht genug unter­strei­chen.
    Das Maß an Zuver­läs­sig­keit, Reak­ti­ons­ge­schwin­dig­keit im Not­fall sowie HEN­KEL­HAU­SENs kon­ti­nu­ier­li­che Betreu­ung und pro­ak­ti­ve Infor­ma­tio­nen ist vor­bild­lich.

    Hügel GmbH Baumaschinen

    Hügel GmbH Baumaschinen

    Kun­den­dienst­lei­ter
  • Wir arbei­ten pri­mär im Bereich der Ersatz­teil­be­schaf­fung für DEUTZ-Moto­­ren mit HENKELHAUSEN zusam­men. Wir sind sehr zufrie­den mit deren Arbeit und bekom­men genau die Pro­duk­te und Ser­vice­an­ge­bo­te von HENKELHAUSEN die wir benö­ti­gen – da blei­ben kei­nen Wün­sche offen.

    Werner Seemann GmbH & Co.KG

    Werner Seemann GmbH & Co.KG

    Lei­ter Ersatz­teil­ser­vice
  • Wir haben kei­nen Ein­fluss auf die Aggre­gat­wahl, die liegt beim Bau­ma­schi­nen­her­stel­ler. Aber wir tref­fen die Ent­schei­dung bzgl. des Ser­vice­part­ners. HENKELHAUSEN ist für uns klar die ers­te Wahl. Sie sind immer ansprech­bar, hilfs­be­reit und in der Regel sofort vor Ort. Zusätz­lich haben wir via HENKELHAUSEN Zugang zu Ersatz­tei­len für Alt­ma­schi­nen.

    Swelcon Baumaschinen GmbH

    Swelcon Baumaschinen GmbH

    Tech­ni­scher Lei­ter
  • Die­sel­ag­gre­ga­te sind für uns kon­kur­renz­los. Elek­tri­fi­zier­te Antrie­be kom­men auf Grund der magne­ti­schen Stör­fel­der nicht in Fra­ge.

    Aluminium  SE

    Aluminium SE

    stell­vertr. Betriebs­lei­ter
  • Als Flug­ha­fen­be­trei­ber tref­fen wir eher tech­nisch kon­ser­va­ti­ve Ent­schei­dun­gen. Für uns haben Robust­heit der Aggre­ga­te unter allen Bedin­gun­gen, schnel­le Ver­füg­bar­keit und exzel­len­te Ser­vice­leis­tung sowie Ersatz­teil­ver­füg­bar­keit obers­te Prio­ri­tät. Daher fokus­sie­ren wir nach Mög­lich­keit auf DEUTZ-Aggre­ga­­te und die Leis­tun­gen von HENKELHAUSEN.

    Flughafen Köln Bonn

    Flughafen Köln Bonn

    stell­vert. Lei­ter Geräte/Fahrzeugtechnik
  • Wir haben etwa 40 Moto­ren im Ein­satz und bei die­sem Fuhr­park ist es für uns ent­schei­dend, dass bei Stö­run­gen sofort gehan­delt wer­den kann. Der bes­te Part­ner für uns ist dabei HENKELHAUSEN. Ein enor­mer Plus­punkt ist die geo­gra­fi­sche Nähe zu unse­rem Stand­ort. Wir wer­den super schnell bedient und ver­trau­en der Kom­pe­tenz von HENKELHAUSEN seit vie­len Jah­ren. Durch unse­re Son­der­ma­schi­nen haben wir sehr spe­zi­el­le Bedar­fe. HENKELHAUSEN hilft uns dabei, kon­struk­ti­ve Lösun­gen zu fin­den.

    Aluminium SE

    Aluminium SE

    stell­vertr. Betriebs­lei­ter
  • Wir sind sehr zufrie­den mit der Arbeit von HENKELHAUSEN. Sie über­neh­men die anspruchs­vol­len Auf­ga­ben direkt am Motor, die wir mit unse­ren eige­nen Tech­ni­kern nicht leis­ten kön­nen. Durch Ihre Ser­vice­schnel­lig­keit und sofor­ti­ge Ver­füg­bar­keit set­zen wir HENKELHAUSEN auch als zuver­läs­si­gen „Feu­er­lö­scher ” ein. Kein ande­rer reagiert so schnell und lie­fert so her­vor­ra­gen­de Arbeits­er­geb­nis­se.

    Flughafen Köln Bonn

    Flughafen Köln Bonn

    stell­vert. Lei­ter Geräte/Fahrzeugtechnik
  • Die Stär­ken von HENKELHAUSEN für uns ist deren Nähe zu uns, deren sofor­ti­ge Reak­ti­on bei Pro­ble­men und deren Fach­kom­pe­tenz mit den Gesamt­an­la­gen.

    Stadtwerke Duisburg

    Stadtwerke Duisburg

    Tech­ni­scher Lei­ter


Frühjahrsaktion 2017

Bitte wählen Sie den E-Mail-Empfänger*

* = Pflichtfelder